Feuerwehrball 2024

Am Samstag, den 10. Februar 2024, fand der traditionelle Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf statt. Zahlreiche Gäste aus Münchendorf und anderen Ortschaften folgten der Einladung zu diesem wundervollen Fest. Für Stimmung sorgte einmal mehr die sensationelle Liveband Sunny Hills. Die zahlreich anwesenden Ballgäste wurden wieder vom Pichlers Restaurant mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Bei der Verlosung der hochwertigen Tombolapreise konnten sich die Gewinner über eine Vielzahl an schönen Geschenken freuen. Das rauschende Fest dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden.

Einen großen Dank dürfen wir auch Herrn Thomas Schubert (raspberry-twelve.at) aussprechen, der uns als Fotograf mit folgenden Eventfotos unterstützt hat.