Bürgerinformation - Themen

ZAMG - Wetter
ZAMG - Wetter
Pegelstände Triesting
Pegelstände Triesting
Photovoltaik
Photovoltaik

Einsatzarten
Einsatzarten
Warn- und Alarmsignale
Warn- und Alarmsignale
Wespen- und Hornissenschutz
Wespen- und Hornissenschutz

Bürgerinformation - News

Mo

22

Jan

2024

Nachruf HFM Johann Feichtinger

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf erfüllt die traurige Pflicht, vom Ableben unseres Kameraden, Hauptfeuerwehrmann Johann Feichtinger, Nachricht zu geben, der im 91. Lebensjahr von uns gegangen ist.

mehr lesen

Sa

09

Sep

2023

Erlebnistag und Festakt 150 Jahre FF Münchendorf

Am Samstag, den 9. September 2023 fand der traditionelle Erlebnistag der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf im Feuerwehrhaus statt. An diesem Wochenende gab es jedoch einen besonderen Anlass zum Feiern und zwar das 150-jährige Bestandsjubiläum der Feuerwehr Münchendorf. Deswegen gab es zusätzlich zum Erlebnistag, der am Samstag stattfand, noch eine Feldmesse mit einem Festakt und einem geselligen Frühschoppen am Sonntag danach. Die zahlreich anwesenden Gäste konnten sich an beiden Tagen bei schönem Wetter an dem Rahmenprogramm und der köstlichen Versorgung erfreuen.

mehr lesen