Verkehrsunfall mit zwei PKWs - Feuerwehr erneut im Einsatz

Alarmierung: T1 Fahrzeugbergung

Einsatzort: Möllersdorferstraße

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Fahrzeug im Graben, Schneeverwehungen auf der Straße

Tätigkeit: Absichern der Einsatzstelle, Bergen des verunfallten Fahrzeugs, Freimachen von Verkehrswegen

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B, WLFA-K, MTF-A

Bericht: Zum zweiten Mal am heutigen Tag musste die Feuerwehr Münchendorf zu einem Einsatz ausrücken. Diesmal war es ein Verkehrsunfall, wobei zwei Fahrzeuge miteinander kollidierten und auf der Straße zum stehen kamen.

Wie bereits in der Einsatzalarmierung vermerkt gab es glücklicherweise keinen Personenschaden, sodass sich unsere Tätigkeit auf das Absichern der Einsatzstelle, der Bergung der verunfallten Fahrzeuge sowie auf das gesicherte Abstellen jener Fahrzeuge am Fahrbahnrand beschränkte.

Nach etwa 45 Minuten konnten die 11 Kameraden mit 3 Einsatzfahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.