Erlebnistag im Feuerwehrhaus

Ein ereignisreicher Erlebnistag fand am Wochenende im Feuerwehrhaus Münchendorf statt. Zahlreiche Münchendorferinnen, Münchendorfer und Gäste aus der Umgebung folgten unserer Einladung und erlebten einen ereignisreichen und fröhlichen Nachmittag bei schönem Wetter, gutem Essen und spannenden Vorführungen.

Am Abend beim Fire-Clubbing heizte DJ Yogi den Besuchern mit stimmungsvoller Musik ein.

Neben den zahlreichen Gästen, die mit ihrem Besuch dieses Fest zu einem stimmungsvollen Nachmittag bis weit in die Nachtstunden hinein machten, dürfen wir uns natürlich bei allen Helfern aus den eigenen Reihen, als auch bei Unterstützung von Außen bedanken wie etwa den Naturfreunden für die Errichtung und Betreuung des Kletterturms sowie bei Ludwig Marvan zur Bereitstellung der Tonanlage beim Clubbing.

VIELEN DANK!

Aufnahmen aus der Luft zeigen die Begeisterung der Bevölkerung bei den Schauübungen sowie den Spaß der Kinder bei den diversen Attraktionen, wie z.B. dem Kletterturm.

In diesem Zug dürfen wir uns bei Markus Loitfelder bedanken, der uns die Luftaufnahmen zur Verfügung gestellt hat.

Urheber der Luftaufnahmen: www.fotoflieger.at