Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern

Alarmierung: T1 - Motorradbergung

Einsatzort: B16 - Ecke Santorastraße

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern, Polizei bereits vor Ort

Tätigkeit: Absichern der Einsatzstelle, Bergen der verunfallten Motorräder, Freimachen von Verkehrswegen, Reinigen der Fahrbahn

Eingesetzte Fahrzeuge: MTF-A, KLF-W, LFA-B

Bericht: Bereits zum zweiten Mal am heutigen Tag wurden wir in den Nachmittagsstunden zu einem technischen Einsatz alarmiert. Im Industriegebiet an der Kreuzung Santorastraße mit der Ödenburger Bundesstraße B16 kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern. Nach Absicherung der Einsatzstelle wurden beide Motorräder in Absprache mit der anwesenden Polizei von uns ortsversetzt und die Fahrbahn gereinigt. Nach etwa einer Stunde rückten wir mit 14 Mann und 3 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus ein.