Abschnittsbewerb - AFK Bruck an der Leitha in Götzendorf, Bezirk Bruck an der Leitha

Wie in der Vorwoche beim Abschnittsbewerb in Scharndorf waren wir heute im Bezirk Bruck an der Leitha zu Gast und zwar diesmal beim Abschnittsbewerb in Götzendorf an der Leitha.

Auch dieses Mal lief es wie schon in der Vorwoche im Bronzebewerb nicht ganz rund, deswegen stoppte die Zeitnehmung bei 34,34 Sekunden, jedoch fehlerfrei.

 

In Silber schlichen sich bei einer Zeit von 46,95 Sekunden wiederum 20 Fehlerpunkte dazu.

 

Der Staffellauf führte ähnlich wie beim Firecup um die Löschangriffsbahnen herum, jedoch waren die Bedingungen wegen der feuchten Wiese, speziell in den Kurven, nicht optimal und so kamen wir über eine 54er Zeit nicht hinaus

 

Im Gesamtergebnis konnten wir in der Gästewertung in Bronze den 1. Platz und in Silber den 2. Platz erreichen.

 

Bronze A:

Löschangriff: 34,34 Sekunden

Staffellauf: 54,19 Sekunden

Gesamtpunkte: 411,47

 

Silber A:

Löschangriff: 46,95 Sekunden + 20 Fehler

Staffellauf: 55,59 Sekunden

Gesamtpunkte: 377,46

zurück zu Bewerbe 2019