Feuerwehrball 2019 - Bericht und Fotos

Eine wunderschöne Ballnacht veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Münchendorf am Samstag, den 2. März 2019 im Stadel Münchendorf. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und machten diese Veranstaltung zu einem rauschenden Fest. Musikalisch wurde der Abend von den Pöllauberger Musikanten umrahmt, die mit ihrer gewohnt sensationellen Darbietung die Menge zum Beben brachte.

Angeführt von Kommandant Franz Winkler präsentierten sich die Kameraden der Feuerwehr Münchendorf von ihrer besten Seite und feierten im voll besuchten Stadel bis in die frühen Morgenstunden. Bei der traditionellen Tombola-Verlosung, wobei mittels Quizfrage und Ziehung die Gewinner der etwa 100 hochwertigen Haupttreffer ermittelt wurden, gab es so manche erfreuliche und begeisterte Momente für die anwesenden Gäste. So wurde beispielsweise ein 45-minütiger Flug in einem Flugsimulator inklusive Fluglehrer im Wert von 420€ verliehen, gespendet von der Aviation Academy Austria, dessen Geschäftsführer Ing. Thomas Herrele den Preis an den freudigen Gewinner überreichte. Des Weiteren gab es einen Besuch für zwei Personen zum Musical Cats, gespendet vom Kommandanten Franz Winkler und seinem Stellvertreter Peter Bokor, zu gewinnen.

Es wurde getanzt, gelacht, gegessen, getrunken, gehüpft, geraten, gewonnen, geredet und gefeiert. Alles in allem war es eine gelungene Festnacht.