T1 - Fahrzeugbergung - Zufahrtsstraße Wertstoffsammelstelle

Alarmierung: T1 - Fahrzeugbergung

Einrückungszeit: 11:54 Uhr

Einsatzort: Zufahrtsstraße Wertstoffsammelstelle

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: PKW nach Verkehrsunfall fahrunfähig bei der Einfahrt zur Wertstoffsammelstelle

Tätigkeit: Absichern der Einsatzstelle, Bergen des verunfallten Fahrzeugs, Freimachen von Verkehrswegen, PKW mittels Abschleppachse ortsversetzt

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B

Bericht: Bei winterlichen Fahrverhältnissen kam es am Samstag Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf der Zufahrtsstraße zur Wertstoffsammelstelle. Die anrückenden Einsatzkräfte sicherten kurz nach ihrem Eintreffen die Unfallstelle ab und begannen alsgleich mit der Bergung des verunfallten Fahrzeugs. Da das verunfallte Fahrzeug nicht mehr weiterfahren konnte, wurde es von den Kameraden der Feuerwehr Münchendorf ortsversetzt und die Verkehrswege zur Wertstoffsammelstelle freigemacht.