T1 - Fahrzeugbergung Kn. Guntramsdorf

Alarmierung: T1 - Fahrzeugbergung

Einsatzort: Knoten Guntramsdorf A3

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: PKW seitlich im Straßengraben

Tätigkeit: Absichern der Einsatzstelle, Aufbauen eines Brandschutzes, Abschleppen des PKW

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B, TLF-A

Heute den 12.4.2018 am Nachmittag wurden die Florianis der FF Münchendorf zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein PKW Lenker ist aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und seitlich in den Straßengraben geschlittert.

Rettung und Polizei waren bereits Vorort und haben den Lenker des PKW erst versorgt bzw. zweitere den Verkehr an der Unfallstelle geregelt.

Die Florianis zogen den PKW aus dem Graben und schleppten diesen mit der Abschleppachse auf den Parkplatz der Feuerwehr.

Zum Glück ist großteils nur Blechschaden entstanden und keine ernsthafteren Verletzungen an Personen.

Bericht: Ch. Klapka

Foto(s): M. Gager