FEUERWEHRFEST 2017 - Ankündigung

Liebe MünchendorferInnen,

Werte KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehren,

wir, die Freiwillige Feuerwehr Münchendorf, dürfen Sie recht herzlich zu unserem Feuerwehrfest mit Segnung unseres neuen Mannschaftstransportfahrzeuges einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Für das leibliche Wohl sorgen die KameradInnen der FF Münchendorf. Ebenso gibt es umfangreiches Familienprogramm für "Jung und Alt".

Das Programm sieht wie folgt aus:

Am 20.5.2017 ab 11 Uhr beginnt der Festbetrieb mit Verköstigung und Familienprogramm. Eine Hüpfburg, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto sowie ein Kletterturm und Hubsteiger, um ein paar Attraktionen zu nennen, stehen auf dem Hauptprogramm.

Weiters werden Rundgänge im Feuerwehrhaus sowie im Feuerwehrmuseum und Zielspritzen mit der Kübelspritze angeboten.

Ab 18 Uhr wird es dann Livemusik von den 3 Alpenboys geben, welche die Stimmung so richtig anheizen werden.

Denn ab 24Uhr startet das Fireclubbing mit DJ Yogi, der sie mit Partymusik und guten Beats die Nacht hindurch versorgen wird.

Am Sonntag den 21.5.2017 geht es dann ab 10Uhr mit der Fahrzeugsegnung durch Pater Jarek weiter. Im Anschluss ist Frühshoppen und MIttagessen mit der Münchendorfer Tanzlmusi angesagt um dem Fest einen schönen Ausklang zu bieten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Erscheinen und ein großartiges Feuerwehrfest.

Das Kommando und KameradInnen der

Freiwillige Feuerwehr Münchendorf