Lange Nacht im Feuerwehrhaus / Museum 1.10.2016

Am 1. Oktober hat die Feuerwehr Münchendorf die "Lange Nacht der Feuerwehr" gefeiert und mit ihr zahlreiche BesucherInnen - sowohl für Jung & Alt als auch für Groß & Klein war Spannendes und Informatives dabei.

Die Jüngsten haben natürlich das Löschen mit der Kübelspritze und die Hüpfburg im Garten der Feuerwehr am meisten genoßen. Ebenso großen Spaß und Freude hat die Rundfahrt mit unserem TLF-A 4000 (Tanklöschfahrzeug) bereitet.

Zusätzlich zu den persönlichen Führungen im Feuerwehrhaus und Museum war noch ein Kinderquiz mit Überraschung am Programm.

Für Speisen und Getränke sorgten die Kameraden der Feuerwehr. Hier gehört ein großer Dank an die Frauen der Feuerwehrmänner ausgesprochen, welche für die zahlreichen und leckeren Mehlspeisen gesorgt haben.

Wir bedanken uns für die zahlreichen BesucherInnen und wünschen ein "Gut Wehr!"

Das Team der

Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf

Bericht & Fotos: FM Klapka Ch.