Florianifeier 2016

Am Samstag, dem 07. Mai 2016 feierte die gesamte Feuerwehr Münchendorf auch heuer wieder ihren heiligen Schutzpatron Florian.

Um 19 Uhr fand traditionell die Heilige Messe in unserer Kirche statt und im Anschluss lud das Kommando der Feuerwehr Münchendorf zum geselligen Ausklang des Abends ins Restaurant Thomas ein.

Brandmeister Bernhard Feichtinger wurde im Rahmen der heiligen Messe zum Oberbrandmeister angelobt.

Sehr groß war auch die Freude seitens des Kommandos der Feuerwehr, dass neben zahlreichen Gästen und Ehrengästen einige Gemeinderäte an den Feierlichkeiten teilgenommen haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die jährliche großzügige Unterstützung der MünchendorferInnen bedanken. Durch Ihre Spenden können wir uns die dringend notwendige neue Schutzausrüstung anschaffen.