Feuerwehrball 2016

Das war der Feuerwehrball 2016!

Was für eine rauschende Ballnacht! Die Kameraden sowie das neue Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf bedanken sich recht herzlich für die zahlreichen Besucher, Ehrengäste und Kameraden von Nachbar-Feuerwehren.

Unser neuer Kommandant Franz Winkler und sein Stellvertreter Peter Bokor freuten sich, rund 200 Gäste zum traditionellen Feuerwehrball begrüßen zu dürfen.

Die Musik-Band "Pöllauberger" feierten bei uns in Münchendorf Premiere. Stimmungsvolle und abwechslungsreiche musikalische Live-Unterhaltung war uns bis in die frühen Morgenstunden gesichert. Die durchgängig volle Tanzfläche hat für sich gesprochen.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer mit erstklassiger Qualität Gerald Pichler mit seinem Team - sowohl im Ballsaal, als auch bei der Cocktail-Bar.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch den großzügigen Tombola-Spendern. Zahlreiche Geschenkkörbe und kreative Gutscheine haben durch die Mitternachtsverlosung Ihre neuen, glücklichen Besitzer gefunden.

Der Haupttreffer, gesponsert vom neuen Kommando Franz Winkler und Peter Bokor persönlich, war ein Gutschein der besonderen Art. Ein "Dinner im Dunkeln" für 2 Personen. Dieser Treffer wurde von unseren Kameraden im Rahmen einer kleinen Mitternachtseinlage, mit schwerem Atemschutz, der überraschten Gewinnerin überreicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Feuerwehr-Ball, in gewohnter Manier, am Faschings-Samstag 2017!