11. Dreiländer Kuppelcup in Aschau, Burgenland

Am 14.03.2015 veranstaltete die FF Aschau im Burgenland ihren traditionellen Dreiländer Kuppelcup. Neben 44 angemeldeten Bewerbsgruppen machte sich auch die Bewerbsgruppe aus Münchendorf in gewohnter Bronze - Konstellation auf den Weg ins Burgenland.

Dort angekommen absolvierte jede Wettkampfgruppe zwei Grunddurchgänge, wobei die bessere Zeit die Grundlage für die Finalqualifikation der besten 16 Gruppen war.

Leider hatten die Wettkämpfer aus Münchendorf in beiden Durchgängen mit Problemen zu kämpfen, jedoch konnte man sich mit einer Zeit von 19,37 Sekunden fehlerfrei als 15. für die Finalläufe qualifizieren.

Im Achtelfinale war mit einer Zeit von 20,79 Sekunden jedoch mit 20 Fehlerpunkten (offenes Kupplungspaar) aber dann Endstation für die Kameraden aus Münchendorf.


Den Tagessieg holten sich die Kameraden aus Falkenstein, die zudem mit 15,82 Sekunden die Tagesbestzeit erreichten.


Ergebnisliste

zurück zu Bewerbe 2015