Gelsenkuppelcup in Götzendorf an der Leitha, Bezirk Bruck an der Leitha

In einer Silberkonstellation machte sich die Gruppe Münchendorf 1 auf den Weg nach Götzendorf zum schon bekannten Gelsenkuppelcup. Das Ziel war ein gutes Ergebnis einzufahren, jedenfalls ein besseres als im vergangenen Jahr, wo der 21. Platz von 21 angetretenen Gruppen erzielt wurde.

 

Nach zwei durchaus akzeptablen Grunddurchgängen mit 21,77 Sekunden bzw. 20,21 Sekunden jeweils fehlerfrei konnte sich die Bewerbsgruppe aus Münchendorf für das 1/8-Finale qualifizieren. Hier war jedoch Endstation im K.O. Duell gegen Pischelsdorf.

 

Am Ende des Tages konnten die Wettkämpfer aus Münchendorf aber mit der erzielten Leistung, die eigentlich mit einer Silberkonstellation erreicht wurde, und einem 15. Gesamtrang (von 31 Gruppen) durchaus zufrieden sein.