T1 Tierrettung - Betriebsstraße 1

Alarmierung: T1 Tierrettung, Weißgesichtseule in Firmenhalle

 

Alarmierungszeit: 15:00, Anruf durch Firma Multisound

 

Einrückungszeit: 16:00 Uhr

 

Einsatzart: Technischer Einsatz Tierrettung

 

Einsatzadresse: Firma Multisound, Betriebsstraße 1

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Weißgesichtseule in Lagerhalle

 

Tätigkeit: Weißgesichtseule einfangen, Falkner verständigen, Eule an Falkner übergeben

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B

 

Eingesetzte Einsatzmittel: -

 

Kurztext: Um die Mittagszeit meldete sich die Firma Multisound telefonisch, sie hätten eine Eule in ihren Lagerhallen. Um 15:00 rückten 3 Kameraden aus. Ein paar Minuten später war die Eule auch eingefangen. Dabei wurde bemerkt, dass sie bebändert und beringt sowie handzahm war. Also wurde ein Falkner verständigt. Dieser kam kurz darauf und nahm die Eule mit und wird sich um das weitere Wohlergehen der Eule kümmern.