10. Dreiländerkuppelcup in Aschau, Burgenland

Der Dreiländerkuppelcup in Aschau war für die junge Gruppe Münchendorf 1 der erste Vergleichsbewerb in der laufenden Saison. Ersatzgeschwächt machten sich 5 Kameraden auf den Weg ins Burgenland, um bei diesem Bewerb anzutreten. Leider waren die teilnehmenden Kameraden nicht in gewohnter Bronze - Aufstellung formiert, sodass ein 35. Platz von 45 teilnehmenden Gruppen das Leistungsmaximum an diesem Tag war. Mit einer fehlerfreien Spitzenzeit von 25,64 Sekunden, was für diese Silber - Konstellation nicht einmal so schlecht war, konnte das Finale der besten 16 nach der Vorrunde leider nicht erreicht werden.

Sieger an diesem Tag wurde die Wettkampfgruppe aus Baumgarten vor der Gruppe aus Lembach und Hochneukirchen I.

Tagesbestzeit erzielte die Wettkampfgruppe aus Thal mit einer Zeit von 16,14 Sekunden.

 

Ergebnisse