T1 - Hubschrauberbergung ;)

Alarmierung: T1 - Hubschrauberbergung ;)

 

Alarmierungszeit: 16:40Uhr

Einrückungszeit: 16:45 Uhr

 

Einsatzort: Nähe Firma Filtor

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Modellhubschrauber in Baumkrone

 

Tätigkeit: Bergung des Hubschraubers mittels Leiter

 

Eingesetzte Fahrzeuge: KLF-W

Heute Nachmittag wurden die Florianis per Telefonanruf zu einem außernatürlichen Einsatz gerufen.

Bergung eines Modellhubschraubers aus der Baumkrone.

 

Ein Kind ließ seinen Hubschrauber freudig umher kreisen, bis es aus unbekannter Ursache die Kontrolle über diesen verlor. Kurzer Hand touchierte dieser mit dem Baum und verfing sich dort unglücklicherweise.

Traurig über den Verlust des  Hubschraubers, alarmierte die Mutter des Jungen die Florianis um den Hubschrauber aus der Baumkrone zu bergen und um diesen somit vor einem Absturz zu bewahren.

 

Überglücklich waren der Gesichtsausdruck und die Freude des Kindes, sowie der Mutter, als er wieder seinen Hubschrauber in den Händen halten konnte.

 

 

Bericht: Ch Klapka

Foto(s): --