Jahreshauptversammlung 2016

HBI Polacsek tritt nach 25 Jahren im Kommando zurück.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Jahreshauptversammlung am 15. Jänner 2016 gab das bisherige Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf einen Leistungsbericht über das abgelaufene Jahr 2015 ab.

 

Kommandant HBI Andreas Polacsek
Kommandant-Stellvertreter OBI Ing. Franz Winkler
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Wolfgang Steiner

 

Im Anschluss wurde mit der Wahl des Kommandanten begonnen. Von den 85 wahlberechtigten Mitgliedern der FF Münchendorf waren 53 Mitglieder bei der Wahl anwesend. Folgende Wahlvorschläge wurden eingebracht:

  • OBI Ing. Franz Winkler

 

Herrn Bürgermeister Josef Ehrenberger gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant
OBI Ing. Franz Winkler 49 Stimmen
Ungültige Stimmen 4 Stimmen

 

Folgende Wahlvorschläge wurden für die Position des Kommandant-Stellvertreters eingebracht:

  • OBM Ing. Peter Bokor

Herrn Bürgermeister Josef Ehrenberger gab folgendes Ergebnis bekannt:

Wahlergebnis Kommandant-Stellvertreter
OBM Ing. Peter Bokor 49 Stimmen
Ungültige Stimmen 4 Stimmen

 

Neu gewähltes Kommando der FF Münchendorf
Kommandant HBI Ing. Franz Winkler
Kommandant-Stellvertreter OBI Ing. Peter Bokor 
Leiter des Verwaltungsdienstes OV Wolfgang Steiner 
OBI Ing. Peter Bokor, HBI Ing. Franz Winkler, OV Wolfgang SteinerDie Mitgliederversammlung beschloss, Andreas Polacsek zum Ehrenhauptbrandinspektor zu ernennen. 

 

 

Bildergalerie