Zum diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerb LFLB war die Feuerwehr Münchendorf mit zwei Teams vertreten. Die erste Gruppe trat nach ihren Erfolgen im Bezirk auch hier in Bronze und Silber an. Die neue, zweite Gruppe startete in dieser Formation in ihren ersten Landesbewerb in Bronze.
Die erste Mannschaft konnte mal wieder ihre Stärke beweisen und war in Bronze unter den stärksten in ganz Niederösterreich. Gesamt erreichte man hier den beeindruckenden 4. Platz mit einer Löschangriffzeit von 30,77 Sekunden.
Die zweite Mannschaft war leider nicht ganz so glücklich unterwegs. Mit ein paar schweren Fehlern, wie einem offenen Schlauchhalter, war man am heutigen Tag leider von einer Topzeit weit entfernt. Die Motivation in den nächsten Bewerben aber das wahre Können zu zeigen ist umso größer und man freut sich über das bestandene Leistungsabzeichen in Bronze.