Nachwuchs und Verstärkung gesucht!

Nachwuchs und Verstärkung bei der FF Münchendorf gesucht!

Sie möchten etwas Sinnvolles für unsere Gesellschaft tun und etwas bewegen?

Sie arbeiten gerne mit Menschen?

Sie sind technisch interessiert oder möchten Ihr Organisationstalent für die größte Sicherheitsorganisation Österreichs einbringen?

Dann sind Sie unser(e) Mann / Frau!

Wir suchen ehrenamtliche Feuerwehrfrauen und –männer zwischen 15 und 65 Jahren, vorzugsweise mit Wohnsitz in Münchendorf, welche immer schon etwas Außergewöhnliches tun wollten.

Wir bieten Ihnen spannende Abwechslung zum Alltag. Interessante Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten vor allem im technischen und organisatorischen Bereich, aber auch in der Persönlichkeitsbildung, sowie neue Freundschaften und Kameradschaft sind dabei fixer Bestandteil des „Feuerwehralltags“.

Feuerwehrleute kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft, fast alle Berufsgruppen sind vertreten. Diese Vielfalt bildet das notwendige Fundament für die verschiedensten Herausforderungen, welchen sich die Feuerwehr nahezu täglich stellen muss.

Sollten Sie Interesse haben, informieren Sie sich in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Kommandomitglieder, rufen Sie an oder schreiben Sie uns unverbindlich eine Nachricht.

Feuerwehrkommandant Bernhard Feichtinger: +43 (0)676 730 7857

Feuerwehrkommandant-Stv. Armin Lahner: +443 (0)699 1244 2244

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!