FEUERWEHRFEST 145 Jahre - Ankündigung 25./26.Mai 2018

Liebe MünchendorferInnen,

Werte KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehren,

wir dürfen Sie recht herzlich zu unserem 145 jährigen Jubiläum und einem dazu gehörenden Feuerwehrfest einladen und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Für das leibliche Wohl sorgen die KameradInnen der FF Münchendorf. Ebenso gibt es umfangreiches Familienprogramm für "Jung und Alt".

Das Programm sieht wie folgt aus:

Am Freitag den 25.5.2018 ab 17 Uhr beginnt der Festbetrieb mit Verköstigung und die Band "Bad End Company" sorgt für die musikalische Darbietung.

Ab 22 Uhr wird es dann erst richtig heiß, bei unserem FIRECLUBBING mit DJ Yogi, welcher die Stimmung so richtig anheizen wird und sie mit Partymusik und guten Beats durch die Nacht hindurch begleitet.

Am Samstag den 26.5.2018 geht es dann ab 11Uhr mit dem Festbetrieb und Familienprogramm sowie der Verköstigung wieder los.

Weiters werden Rundgänge im Feuerwehrhaus sowie im Feuerwehrmuseum und Zielspritzen mit der Kübelspritze angeboten.

Eine Hüpfburg, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto sowie ein Kletterturm und Hubsteiger der FF Wr. Neudorf, um ein paar Attraktionen zu nennen, stehen auf dem Hauptprogramm.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihr Erscheinen und ein großartiges Feuerwehrfest.

Das Kommando und KameradInnen der

Freiwillige Feuerwehr Münchendorf

Bericht: Klapka Ch.

Druck: Klapka Ch.

Programmdetails 145J FF MDF
Programmdetails für 25./26.Mai 2018 im PDF Format als Download!
FF_Fest_145MDF_2018_A4_Handzettel.pdf