Feuerwehrball 2018 - Ankündigung

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf freut sich, Sie bereits jetzt zum kommenden Feuerwehrball 2018 am

Samstag, den 10. Februar einladen zu dürfen!

Wie gewohnt werden Sie die Kameraden der Feuerwehr vorher, am 27. und 28. Jänner 2018 persönlich einladen kommen.

Das Kommando und die KameradInnen freuen sich jetzt schon auf eine traditionelle und rauschende Ball-Nacht!

Hinweis in eigener Sache:

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Tombola am Feuerwehrball. Wir möchten uns ganz herzlich für die zahlreichen Spenden und Tombolapreise der vergangenen Jahre bedanken.

Auch dieses Jahr werden Sie die Kameraden der Feuerwehr am 27. und 28. Jänner 2018 zu Hause besuchen, um Sie persönlich zum kommenden Ball einzuladen und um Spenden bzw. Tombolapreise bitten.

Wir freuen uns schon jetzt über Ihre Spenden und ersuchen Sie höflich, nur brauchbare und funktionstüchtige Sachpreise, sowie keine abgelaufenen Waren oder Getränke zu spenden.

Vielen Dank!