3.Platz LFB St.Pölten - Siegesfeier

Am 28.7.2017 lud hoch offiziell Bürgermeister und Feuerwehrchef Hr. Ehrenberger zur Siegesfeier der Wettkampfgruppe Münchendorf 1 beim SV Münchendorf ein.

Nach einer Ansprache und lobenden Worte für die Wettkampfgruppe 1 Münchendorf überreichte der Ortschef persönlich jedem Gruppenmitglied ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Firefighter"

Alle MünchendorferInnen waren eingeladen um an dieser Festlichkeit teilzunehmen.

Nach einer Löschangriff Vorführung in Bronze und Silber der Wettkampfgruppe 1 trat auch die Mannschaft von 1985 an, welche damals zum ersten Mal den Landesbewerb gewonnen hatte.

Mit tobenden und jubelnden Applaus wurde zum Schluss bei einem gemütlichen Grillbuffet und Getränken noch bis spät in die Abendstunden gefeiert.

Große Anerkennung möchten wir, die Kameraden der FF Münchendorf, der Wettkampfgruppe 1 und deren Erfolgen aussprechen.

EIN HOCH AUF UNS!!