Feuerwehr Ball 2017 - Bericht

Es war auch dieses Jahr wieder eine wunderbare Ballnacht mit vielen tanzenden Gästen und einer ausgezeichneten Versorgung durch Pichlers Restaurant.

Die ersten Eindrücke "LIVE vom Geschehen" konnten Sie sich schon in der Ballnacht selbst machen.

Nach der zeremoniellen Eröffnung und dem Einmarsch der KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf unter Führung des Kommandos, Franz Winkler und Peter Bokor (jeweils mit Gattin als Begleitung), hieß es "Tanzfläche frei und alles Walzer".

Die Musikalische Unterhaltung und Darbietung kam von den Pöllauberger

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Tombola mit zahlreichen Preisen und Überraschungen. Besonderes Hauptaugenmerk auf die wirklich gelungene Mitternachtseinlage durch die Feuerwehrkameraden.

Ein großer Dank gilt auch dem Restaurant Pichler und seinem Team, welches ein hervorragendes Service mit vielen Köstlichkeiten geboten hat.

Alles in allem war es eine gelungene und schöne Ballnacht für Jung und Alt, mit tanzfreudigem Publikum.

Im Anschluss die Fotogalerie, welche das bunte Festgeschehen sehr gut widerspiegelt und schöne Eindrücke vermittelt.