Imkereinsatz - Sportplatzstraße

Einsatzgrund: mehrere Wespennester in Scheune und Stallungen

 

Ausrückeszeit: 18:00 Uhr

Einrückungszeit: 19:47 Uhr

 

Einsatzart: Imkereinsatz - Beseitigen des Wespennestes und vernichten kleinerer Wespennester

 

Einsatzadresse:

2482 Münchendorf - Sportplatzstraße

Lage beim Eintreffen am Einsatzort:

in einer leer geräumten Scheune, wo zuvor Stroh gelagert wurde, befand sich ein zirka 15 mal 20cm großes Wespennest. In diversen Hohlräumen der Stallungsgitter und in den Wasserrohrleitungen zur Feldbewässerung befanden sich ebenfalls mehrere kleine Wespennester.

 

Tätigkeit:

Das große Wespennest wurde beseitigt samt der Wespen und die kleineren Nester wurden mittels Wespenspray vernichtet.

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

KLF

 

Eingesetzte Einsatzmittel:

Schutzausrüstung, Wespenspray