S1 - Flüssigkeitsaustritt nach VU - Hauptstraße

Alarmierung: S1 - Benzin- bzw. Ölaustritt nach Verkehrsunfall

 

Alarmierungszeit: 16:35 Uhr

Einrückungszeit: 17:30 Uhr

 

Einsatzart: Schadstoffeinsatz nach Verkehrsunfall, Betriebsflüssigkeiten sind ausgetreten


Einsatzort: Hauptstraße

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: Auffahrunfall mit 3 beteiligten PKWs, Betriebsflüssigkeiten sind ausgetreten.

 

Tätigkeit: Absicherung der Unfallstelle, ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden, Fahrbahn gereinigt und Verkehrswege freigemacht

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B, TLFA-4000

Aus unbekannter Ursache ist die Lenkerin auf eine stehende Kolone vor einer roten Ampel aufgefahren und verursachte einen Auffahrunfall mit insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen. Nach dem auf schnellsten Wege die beteiligten PKWs von der Fahrbahn geschafft wurden und die ausgetretenen Flüssigkeiten gebunden waren, konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.