54. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Retz (NÖ)

 

Die 54. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe fanden dieses Jahr in Retz im Weinviertel statt. Wie jedes Jahr war auch diesmal die FF Münchendorf zahlreich vertreten. So konnten gesamt 3 Gruppen antreten und ihr Können in den Bewerben in Bronze und Silber zeigen.

Nach einem durchwachsenen Bewerb, der bei strahlendem Wetter durchgeführt wurde, ergaben sich für die Wettkampfgruppen der FF Münchendorf folgende Endergebnisse:

 

WKG Münchendorf 1

Bronze ohne Alterspunkte:

Löschangriffszeit von 42,5 Sekunden und 5 Fehlerpunkten

Staffellauf von 53,8 Sekunden und 0 Fehlerpunkten

118. Platz (von 677 Gruppen) mit 398,7 Punkten

 

Silber ohne Alterspunkte:

Löschangriffszeit von 57,14 Sekunden und 25 Fehlerpunkten

Staffellauf von 54,69 Sekunden und 5 Fehlerpunkten

262. Platz (von 442 Gruppen) mit 358,17 Punkten

 

 

WKG Münchendorf 2

Bronze ohne Alterspunkte:

Löschangriffszeit von 62,84 Sekunden und 20 Fehlerpunkten

Staffellauf von 60,29 Sekunden und 0 Fehlerpunkten

497. Platz (von 677 Gruppen) mit 356,87 Punkten

 

 

WKG Münchendorf 3

Silber mit Alterspunkte:

Löschangriffszeit von 73,02 Sekunden und 40 Fehlerpunkten

Staffellauf von 62,95 Sekunden und 0 Fehlerpunkten

43. Platz (von 47 Gruppen) mit 338,03 Punkten

Ergebnisliste LFLB 2014 in Retz
Ergebnisliste_LFLB_2014_retz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.8 KB