T1 - Fahrzeugbergung - Velmerstraße

Alarmierung: T1 - Fahrzeugbergung - Velmerstraße Höhe Friedhof 

 

Alarmierungszeit: 15:46 Uhr

 

Einrückungszeit: 16:15 Uhr

 

Einsatzart: technischer Einsatz, Fahrzeugbergung, PKW in Graben gerutscht

 

Einsatzadresse: Velmerstraße Höhe Friedhof

Lage beim Eintreffen am Einsatzort: 1 PKW kam von der Fahrbahn ab und rutsche in Richtung des Grabens (Entlastungsgerinne).

 

Tätigkeit: Absichern der Unfallstelle in Zusammenarbeit mit der Polizei, PKW aus Graben rausgeschoben

 

Eingesetzte Fahrzeuge: LFA-B, KLF-W

 

Kurztext: Auch zum Muttertag wurden die Florianis der Feuerwehr Münchendorf gefordert. Zum Glück war nach kurzer Tätigkeit das Einrücken ins Feuerwehrhaus wieder möglich.

Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rutschte in den angrenzenden Graben. Nur durch die Muskelkraft der Feuerwehrmänner wurde der PKW wieder auf die Straße geschoben und das Weiterfahren war problemlos möglich.