T1 - Technischer Einsatz - Trumauerstraße

Alarmierung: T1 - Fahrzeugbergung

 

Ausrückungsszeit: 00:20 Uhr

Einrückungszeit: 01:00 Uhr

 

Einsatzart: Fahrzeugbergung

 

Einsatzadresse: Trumauerstraße

Lage beim Eintreffen am Einsatzort:

Ein PKW stand auf der Trumauerstraße, Höhe Ortseinfahrt, Fahrtrichtung Trumau.

 

Tätigkeit:

Ausgetretenes Öl gebunden und entsorgt. Der PKW wurde mittels hydraulischer Abschleppbrille abtransportiert. Die Fahrbahn wurde mit der Straßenwaschanlage des Tank 1 gereinigt.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

LFA-B

Tank 1

 

Eingesetzte Einsatzmittel:

Ölbindemittel, Abschleppbrille, Straßenwaschanlage

 

Kurztext:

Ein PKW ist aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem anderen parkenden PKW kollidiert.

Unmittelbar beim Eintreffen der Feuerwehr, wurden sofort die Ölbindungsmaßnahmen durchgeführt. Das ausgetretene und gebundene Öl wurde fachgerecht entsorgt.

Der verunfallte PKW wurde abtransportiert und die Straße gereinigt.