Bezirksfeuerwehrwettkämpfe in Sittendorf (Update)

Am 15.06.2013 fanden am Sportplatz des SV Wienerwalds die heurigen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe des Bezirkes Mödling statt.

Wie auch die letzten Jahre war dieser Bewerb, welcher in Bronze und Silber ausgetragen wurde und an dem 27 Gruppen teilnahmen, wieder sehr erfolgreich für die Kameraden der FF Münchendorf, die an diesem Tag mit 3 Gruppen vertreten waren und somit zu den teilnehmerstärksten Feuerwehren zählte.

Bronze ohne Alterspunkte

Im Bronzebewerb, bei dem sich die 9 Gruppenteilnehmer die Position selber aussuchen dürfen, belegten die Gruppen

Münchendorf I mit 398,8 Punkten den 2. Rang,

Münchendorf II mit 336,0 Punkten den 22. Rang bzw.

Münchendorf III mit 376,5 Punkten den 5. Rang.

Unsere Wettkämpfer mussten sich in Bronze nur der jungen Gruppe Hennersdorf I mit 403,7 Punkten geschlagen geben.

Silber ohne Alterspunkte

Im Silberbewerb, bei dem die 9 Positionen zufällig ausgelost werden, konnte sich jedoch unsere junge Gruppe Münchendorf I den Tagessieg und somit den Wanderpokal in Silber sichern.

An diesem Tag belegten die Gruppen

Münchendorf I mit 385,1 Punkten den 1. Rang,

Münchendorf II mit 314,1 Punkten den 11. Rang bzw.

Münchendorf III mit 372,4 Punkten den 3. Rang.