Lange Nacht im Feuerwehrhaus 6. Oktober 2018

Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Besucher an diesem wunderschönen Herbsttag.

Es hat sowohl Groß als auch Klein viel Freude und Spass bereitet und möchten im Anhang einige Eindrücke mit euch teilen.

Ein Foto sagt oft mehr als tausend Worte. Viel Spass beim Durchsehen der Fotogalerie und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr oder bei der nächsten Veranstaltung.

Gut Wehr!

Das Kommando und die KameradInnen der FF Münchendorf

***************************************************************************************

Dieses Jahr ladet die Freiwillige Feuerwehr Münchendorf wieder zur Langen Nacht der Feuerwehr/Museum ein.

Wir freuen uns über viele Besucher, ob "Groß oder Klein" es wird für alle etwas dabei sein.

Ob Hüpfburg springen, oder einen Rundgang durch das Feuerwehrhaus oder Museum machen, oder eine technische Schauübung sind Punkte die am Programm stehen.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer die KameradInnen der FF Münchendorf.

Auf Ihr Kommen freut sich

Das Kommando und die gesamte Mannschaft der

Freiwilligen Feuerwehr Münchendorf

Bericht & Fotos: FM Klapka Ch.