Feuerwehrball 2015 - Fotos

Das war der Feuerwehr Ball 2015...

Zum alljährig stattfindenden Event hat auch dieses Jahr das Kommando der FF Münchendorf eingeladen. Es war eine gelungene und rauschende Ballnacht mit vielen freudigen Gesichtern und tanzbegeisterten Münchendorferinnen und Münchendorfern.

Als Ehrengast war auch dieses Mal wieder Bürgermeister Josef Ehrenberger anwesend, sowie weitere Kammeradinnen und Kammeraden der umliegenden Feuerwehren.

Die Kreuzberg-Rebellen haben für die musikalische Unterhaltung und Begleitung an diesem Abend gesorgt.

Ebenso gab es ein ausgezeichnetes Catering, organisiert vom Restaurant Pichler aus Münchendorf und an der Bar hielt die heitere Stimmung bis in die frühen Morgenstunden an.

Die Tombola war mit vielen großen Geschenkkörben und jede Menge Hauptpreisen bestückt. Auch hier wieder ein spezieller Dank an die zahlreichen Spender der Tombolapreise, welche für viel Freude und Überraschung gesorgt haben.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen und gut gelaunten Besucher, welche den Ball erst zu einem einmaligen und besonderen Ereignis gemacht haben.

Im Anschluss präsentieren wir Ihnen die besten und lustigsten Augenblicke dieses wundervoll gelungenen Abends.

Ball Empfang

Ball Einmarsch